Fäden PDO PCL PLLA PCLA Material Unterschiede

Fadenlifting – Vergleich der Materialeigenschaften

PDO-Fäden

Am häufigsten in der ästhetischen Medizin verwendet, halten 6-12 Monate, wobei sie innerhalb von 6-8 Monaten vollständig absorbiert werden und die Kollagenproduktion für weitere 4-6 Monate stimulieren. PDO-Fäden verursachen Veränderungen im subkutanen Bereich (Dermis), lösen eine Entzündungsreaktion aus und stimulieren die Produktion von neuem Kollagen. PDO-Fäden sind wirksam bei der Verbesserung von Poren und feinen Fältchen, erhöhen durch Kollagenbildung in der Dermismatrix die Dicke dünner werdender Haut und können bei Aknenarben und schlaffer Körperhaut eingesetzt werden. PDO-Fäden für den Körper werden verwendet, um schlaffe Haut an Bauch, Gesäß, Rücken, Innenseiten der Oberschenkel und Oberarme zu straffen und Cellulite und Dehnungsstreifen zu behandeln. Sie verbessern nachweislich die Lymphdrainage, haben eine lipolytische Wirkung und regen die Elastinproduktion an.

PLLA-Fäden

PLLA-Fäden (Poly-L-Milchsäure) können nach dem Einsetzen bis zu 1-2 Jahre halten und schließlich in Glukose, Kohlendioxid und Wasser zerlegt werden. PLLA Fäden werden häufig als Alternative zu Füllstoffen und Botulinumtoxin verwendet, da sie als Volumengeber wirken und die Produktion von Kollagen Typ 1 und Typ 3 anregen können. Sie sind viel stärkere Kollagenstimulatoren als PDO-Fäden.

PCL-Fäden

PCL-Fäden oder Fäden aus Kombinationsmaterialien, darunter PCL, sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Sie halten mehr als 2 Jahre im Körper und werden auch in unserer Haut in natürlich vorkommende Substanzen zerlegt. Aufgrund der Dauer der Kollagenstimulation sind sie stärkere Fäden als PDO- oder PLLA-Fäden. Am besten geeignet für die Straffung der Kieferpartie, das Nasenlifting und den Gewebeersatz im Mittelgesicht.

PCLA-Fäden (PCL+PLLA)

PCLA-Fäden, auch bekannt als Poly-Caprolacton-Fäden, sind Fäden, die in der ästhetischen Medizin zur Hautstraffung und Stimulierung von Regenerationsprozessen eingesetzt werden. PCLA wird aus biologisch abbaubarem Material hergestellt und verfügt über einzigartige Eigenschaften, die zu dauerhaften ästhetischen Verbesserungen beitragen. PCLA-Fäden sind bioabsorbierbare Fäden aus einem Copolymer aus Poly-L-Lactid-co-ε-Caprolacton. Dieses einzigartige Material kombiniert Poli-L-Lattico Acido (PLLA) und Polycaprolacton (PCL), die beide biokompatibel und biologisch abbaubar sind.

Top Img back to top

Buono Sconto Del 5%

Questo campo è obbligatorio

Gutschein: Fadenlifting Produkte

Vielen Dank!u00a0

Mindestbestellmenge 50u20ac

Coupon - Sconto Del 5 %